Jump in – Electonic Music

Electronic Week-end

Das dritte Wochenende der La Gustav 2022 war der elektronischen Musik gewidmet! Unsere Talente konnten die umfangreiche Instrumentensammlung des SMEM (swiss museum for electronic music instruments) in Freiburg besuchen und an Workshops teilnehmen, die von Victorien Genna (SMEM), Gregory Kropf (18Lines Studio), Élodie Romain (Billie Bird), Alexis Rüegger (Label Strecke), André Rossier und Pascal Vonlanthen (La Gustav) geleitet wurden.

 
Hello & Goodbye

Am Freitagabend fand zusammen mit den Alumnis die Hello & Goodby-Party statt, die wegen Covid von Januar auf März verschoben werden musste. Der Samstagabend fand gemeinsam mit Strecke Records, dem Label für Underground-Musik, statt, die tolle Live-Auftritte im Fri-Son organisiert haben. DANKE an all die, dieses Wochenende mitgestaltet haben. Es war unglaublich! ❤️

© Video by Christian Häni – Der Letzte Drei