Hello & Goodbye

Start 2023

Letzten Dezember präsentierten sich fast 90 junge Künstlerinnen und Künstler an den Auditions für den Lehrgang 2023. Zwanzig herausragende Talente aus allen Teilen der Schweiz wurden von einer Jury ausgewählt. 

 

Am 14. Januar 2023 trafen die 20 jungen Talente zum ersten Mal ihre Coaches. Auch das fünfte Jahr der Akademie startete im Freiburger Kult-Club Fri-Son. Auf der Bühne des Clubs, in dem am 13. Oktober die Final Show stattfinden wird.

 

Das erste Wochenende stand ganz im Zeichen des Kennenlernens. Die beiden Tage wurden dazu genutzt, das Projekt und das Programm vorzustellen, Fotos und Videos zu produzieren sowie die gegenseitigen Erwartungen zu klären. Am Samstagabend erhielten die Talente des letztjährigen Lehrgangs ihre Diplome und wurden vom ganzen Team offiziell verabschiedet. Die traditionelle Hello & Goodbye Party ist der erste Netzwerkanlass des Jahres, zu dem alle Alumni eingeladen sind.

 

Wer die Talente 2023 sind, erfährst du hier

© Photos by Florin Hugentobler & Velvet Square