La Gustav goes Zurich

 
 
La Gustav in Zürich

La Gustav war vom 14. bis 15. Mai 2022 in der Deutschschweiz, im Kulturzentrum Dynamo, um ein weiteres Songwriting Weekend durchzuführen. Im Rahmen verschiedener Workshops erhielten die Talente praktische Tipps von professionellen Musikerinnen und Musikern. Ziel der Workshops war es, die Talente zu inspirieren und sie mit anderen Künstlerinnen und Künstlern zu vernetzen. Gleichzeitig konnten sie ihre eigenen Kompositionen für die anstehenden Live-Auftritte perfektionieren.

 

Blind Dates

Eines der Highlights des Wochenendes fand am Samstagabend statt. Im Rahmen mehrerer Blind Dates trafen die Talente auf spannende Persönlichkeiten aus der Musikszene, mit denen sie sich austauschen und vernetzen konnten. Zwischen den Blind Dates traten Talente der La Gustav 22 sowie die beiden Coaches – Andrina Bollinger und Arthur Hnatek – in kurzen Showcases auf.

 

Vielen Dank an die Coaches

 

 

© Video & Photos by Janik Scheuing