Start 2022

La Gustav 2022 startet ins vierte Jahr.

Seit den Auditions für La Gustav 2022 sind bereits zwei Monate vergangen. Rund 70 junge Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Schweiz haben daran teilgenommen. Das Team von La Gustav hat 20 von ihnen ausgewählt. Diese werden während einem Jahr in die Welt der Musik eintauchen, andere Kulturen, andere Sprachen und viele Menschen aus dem Musikbusiness kennenlernen.

Am 21. Januar 2022 war es dann endlich soweit. Die 20 jungen Talente trafen zum ersten Mal ihre Coaches. Und zwar dort, wo sie den Lehrgang im Oktober beenden werden. Im Freiburger Kult-Club Fri-Son. 

Dieses erste Wochenende stand ganz im Zeichen des Kennenlernens. Die beiden Tage wurden dazu genutzt, das Projekt und das Programm vorzustellen, Fotos und Videos zu produzieren sowie die gegenseitigen Erwartungen zu klären. Und natürlich wird auch ganz viel Musik gemacht.

 

Wer die Talente 2022 sind erfährst du hier auf der Website (Update in progress)