Rookie Sessions

Am 19. Juni 2021 startete La Gustav mit den ersten Rookie Sessions die diesjährige Konzerttournee. Ab Juli werden die Talente an ausgewählten Orten in der ganzen Schweiz zu sehen und vor allem zu hören sein. Auftreten werden sie auf einer mobilen Bühne.

Wer bei La Gustav teilnimmt, erhält die Chance, wertvolle Erfahrungen auf der Bühne und vor Publikum zu sammeln. Nach über einem Jahr Pause, geht La Gustav wieder auf Konzerttournee. Unter dem Namen ROOKIE SESSIONS veranstaltet La Gustav diverse Auftritte an ausgewählten Orten in der ganzen Schweiz. Das erste dieser Konzerte fand am 19. Juni 2021 in der Cultur Manufactur in Freiburg statt. Aufgrund der geltenden Covid-19-Schutzmassnahmen konnten leider nur 50 Gäste das Konzert besuchen. Toll war es trotzdem. Wir freuen uns sehr über die tatkräftige Unterstützung von CARDINAL.

La Gustav live

Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz ist es endlich wieder so weit! Die Talente von La Gustav freuen sich sehr auf all die tollen Festivals und Konzerte an denen sie ihr Können vor Publikum präsentieren können.